30 Tage kostenlose Rückgabe
details anzeigen
Kostenloser Versand ab 39€
details anzeigen
Sortieren
Preis
Produktetikett
Marke
Farbe
Größe
Ausführung
Style
Produkte: 980
Versions-ID anzeigen

Lange Damensocken für Herbst und Winter - Wärmeschutz für kältere Tage

Socken werden oft unterschätzt. Socken sind tägliche Begleiter und werden zu jedem Outfit getragen. Dabei wird häufig kein weiterer Gedanke über dieses wichtige Kleidungsstück gemacht. Wieso auch, Socken sind einfach nur Socken, die sieht man doch sowieso kaum. Würden jetzt viele Leute behaupten. Wieso das eben nicht so ist und es sich durchaus lohnen kann, sich mal Gedanken über so etwas Wichtiges zu machen, erfahren Sie auch hier. Socken sind wichtig, keine Frage. Aber kann man sich überhaupt noch vorstellen, wie es wäre, ganz ohne Socken in einen Schuh zu schlüpfen? Socken erfüllen einen bestimmten Zweck, können aber auch mit Outfits kombiniert werden und genau dabei sollte man auch auf wichtige Aspekte stets acht geben.

Socken hoch, niedrig und No-Show Damensocken - wählen Sie das richtige Modell für Ihr Schuhwerk

Manchmal sollten Socken sichtbar sein. Manchmal ist es sehr unvorteilhaft, wenn man Socken erkennen kann. Besonders bei Socken für Frauen, kann es oft sehr wichtig sein, welche Socken man wählt. Socken für Frauen, die nicht auffallen, sind weitaus beliebter, als bei Männern beispielsweise. Das liegt aber einfach nur am Schuhwerk. Bei Highheels ist es nämlich ein No-Go, aber auch Sandalen und offeneren Schuhen können Socken das Outfit entweder ergänzen, aber auch komplett zunichtemachen. Daher sollte man bei der Wahl von Socken immer aufpassen. Auch bei der Qualität gibt es Unterschiede. Adidas-Damensocken weisen eine höhere Qualität auf als No-Name-Marken und können wichtig sein, wenn es darum geht, ein gutes Gefühl in den Schuhen zu haben. Baumwollsocken für Frauen halten dabei den Fuß besser warm, haben jedoch aber auch meist ein größeres Volumen und sind nicht so flexibel, wie beispielsweise Polyester.

Socken Adidas, Tommy Hilfiger, Puma - markengerechte, langlebige Modelle auf Eschuhe.de

Auch die Haltbarkeit spielt bei Socken eine große Rolle, denn diese werden, wie kein anderes Kleidungsstück stark und bei jedem Schritt beansprucht. Man kauft nur ungern ein Paar Socken, welche dann nach einer Woche schon Gebrauchsspuren aufweisen. Daher gibt es bei Eschuhe.de nur qualitativ hochwertige Socken von bekannten Marken, so wie zum Beispiel Tommy Hilfiger Damen Socken. Aber auch lustige Damensocken mit wunderbaren Motiven findet man in diesem zuverlässigen Online-Shop mit Originalwaren-Garantie, wodurch man sich immer sicher sein kann, ein exzellentes Produkt zu erhalten. Ob hohe Socken für Frauen oder kürzere Modelle. Für alles ist gesorgt. Die große Auswahl an Qualitätssocken ist perfekt, um das eigene Outfit auf die nächste Ebene zu heben. Durch genau diese Möglichkeiten steht ihrem Traumoutfit auch nichts mehr im Weg, sodass Sie stressfrei Shoppen können und eine neue Art von Style für sich selbst entdecken können.

Damensocken - häufig gestellte Fragen

Welche Socken eignen sich für Damen-Brogues?

Bei diesen Schuhen hat man in der Regel die Wahl, für welchen Style man sich entscheidet. Farblich abgestimmte lange Damensocken, können ein echter Hingucker sein. Man macht aber auch nichts falsch, wenn man sich für unsichtbare tiefe Socken entscheidet, wodurch dann der Schuh eher zur Geltung kommt. Es ist immer einem selbst überlassen, wie man sich am wohlsten fühlt.

Wie trägt man bunte Damensocken?

Bunte Damensocken passen oft ideal zu bunten, schrillen Outfits. Das kann dann so weit gehen, dass die Socken selbst im Vordergrund des Outfits stehen. Dabei sollte man immer aufpassen. Schlecht kombiniert, können solche Socken oft zu einem Dorn im Auge werden. Wenn man das Outfit gut überdenkt, sollte das dennoch kein Problem sein und kann auch zum optischen Alleinstellungsmerkmal werden.