100 Tage kostenlose Rückgabe
details anzeigen
Kostenloser Versand ab 39€
details anzeigen

Retoure

Du kannst das Produkt innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben.

Wie wurde das Produkt gekauft?

Online – über mein eschuhe-Konto

Gehe zu Deinem Konto oder logge Dich ein, wähle die Bestellung aus der Liste aus und folge den Anweisungen.

Online – als Gast (ohne Einloggen ins Konto)

Klicke auf „Als Gast fortfahren“ und folge den Anweisungen.

Rückgabe eines online gekauften Produkts (im Online-Shop oder in der App)

Retoure über die DHL-Annahmestelle

Nachdem Du das Rückgabeformular auf der Webseite ausgefüllt hast, füge Deiner Sendung den erhaltenen Retourenschein bei. Wenn Du keinen Retourenschein hast, wähle bitte beim Ausfüllen des Online-Formulars die entsprechende Option aus. Bringe das Paket zur ausgewählten DHL-Annahmestelle

Siehe Liste


Was passiert nach der Rückgabe?

Prüfung des Pakets

Wenn Deine Rücksendung bei uns eintrifft, prüfen wir, ob sie mit Deiner Anmeldung der Retoure über das Online-Formular übereinstimmt. Nach positiver Prüfung erhältst Du von uns Information an Deine E-Mail-Adresse. Für die Prüfung der Retoure haben wir 14 Tage Zeit, in der Regel dauert es aber deutlich kürzer.

Rückerstattung

Du erhältst die Rückerstattung auf die gleiche Weise, wie Du die Bestellung bezahlt hast:

  • GPay/Klarna/PayPal/Kartenzahlung - Rückerstattung in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen nach Abschluss der Prüfung