100 Tage kostenlose Rückgabe
details anzeigen
Kostenloser Versand ab 39€
details anzeigen

Retoure

Die Retoure kann innerhalb von 100 Tagen nach der Annahme der Bestellung erfolgen.

Wie kann ich das Produkt zurückgeben?

1

Fülle das der Sendung beiliegende Rückgabeformular aus. Vergewissere Dich, dass die Daten korrekt sind.

Brauchst Du ein neues Formular? Lade es hierherunter.

2

Lege das ausgefüllte Formular und das zurückgegebene Produkt in das Paket. Klebe den Deiner Bestellung beigefügten Hermes-Rücksendeaufkleber auf das Paket.

3

Sende das Paket mit Hermes zurück.

Die Liste der Hermes-Punkte kannst Du hier sehen.

Was passiert nach der Rückgabe?

Prüfung des Pakets - nach Erhalt des retournierten Pakets prüfen wir die Übereinstimmung mit dem erhaltenen Rückgabeformular. Nach positiver Prüfung erhältst Du von uns Information an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
Denke daran, dass die Rückgabe nicht für personalisierte Produkte (z. B. individuell für den Kunden angefertigte Einlagen) und solche mit Gebrauchsspuren gilt. Einzelheiten kannst Du in den AGB des Online-Shops nachlesen.

Rückerstattung - die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen, ab dem Zeitpunkt, an dem wir das erhaltene Paket überprüft haben. In Ausnahmesituationen kann diese Frist auf maximal 14 Tage verlängert werden.
Wenn Du Dich für die Zahlung per Klarna entschieden hast und Deine Rechnung noch nicht bezahlt hast, aktualisieren oder stornieren wir Deine Rechnung bei Klarna innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Du die Bestellung bezahlt hast. Bei Zahlung per:

  • PayPal / PayU / Klarna - erhältst Du den Betrag über diese Zahlungssysteme,

Korrektur des Kaufbelegs - an die angegebene E-Mail-Adresse erhältst Du eine korrigierte Rechnung.

Hast Du Fragen? Brauchst Du Hilfe?

Wir stehen Dir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.


Besuche unsere Seite Kontakt